Sie sind hier: Auftreten
Weiter zu: Assistentinnen und Sekretärinnen
Allgemein:
Impressum
Rechtliches
Sitemap
Sie gewinnen natürliche Sicher- heit im Auftreten gegen- über Kunden. Sie repräsentieren Ihr Unternehemen korrekt, da Sie den typischen Stil Ihres Hauses berücksichtigen. Je natürlicher und selbstbewußter Sie auf- treten, desto besser ist der Ein- druck, den Ihr Unternehmen beim Kunden hinterläßt. Begei- stern Sie Ihre Mitmenschen durch gute Umgangsformen und Ihre angenehme, souveräne Persön- lichkeit.
Trainerinput, Vorträge, Diskussionen, professionelles Feedback, Videoanalyse, Gelegenheit zur Selbstreflexion. So können Sie überprüfen, ob Ausdruck und Körpersprache eine Einheit bilden.
ASekretarinnen, Assistentinnen sowie Sach-bearbeiterInnen, die Sekretariatsfunktionen innehaben
Professionalität und Sicherheit ausstrahlen
Der erste Eindruck – das persönliche Erscheinungsbild
Das richtige Business-Outfit – äußeres Erscheinungsbild und Ausstrahlung
Der Umgang – gute Umgangsformen als Basis für den Erfolg
Corporate Identity – der Stil des Unternehmens