Auftreten |
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Professionelles Auftreten
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Sie gewinnen natürliche Sicher- heit im Auftreten gegen- über Kunden. Sie repräsentieren Ihr Unternehemen korrekt, da Sie den typischen Stil Ihres Hauses berücksichtigen. Je natürlicher und selbstbewußter Sie auf- treten, desto besser ist der Ein- druck, den Ihr Unternehmen beim Kunden hinterläßt. Begei- stern Sie Ihre Mitmenschen durch gute Umgangsformen und Ihre angenehme, souveräne Persön- lichkeit. |
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Methode
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Trainerinput, Vorträge, Diskussionen, professionelles Feedback, Videoanalyse, Gelegenheit zur Selbstreflexion. So können Sie überprüfen, ob Ausdruck und Körpersprache eine Einheit bilden. |
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Zielgruppe
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ASekretarinnen, Assistentinnen sowie Sach-bearbeiterInnen, die Sekretariatsfunktionen innehaben |
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Inhalte
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Professionalität und Sicherheit ausstrahlen |
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Der erste Eindruck – das persönliche Erscheinungsbild |
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Das richtige Business-Outfit – äußeres Erscheinungsbild und Ausstrahlung |
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Der Umgang – gute Umgangsformen als Basis für den Erfolg |
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Corporate Identity – der Stil des Unternehmens |
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